Default Header Image

Gedanken zum Jahresende

Beitrag von redaktion in Allgemein 18 Dez 2015

Mark Twain (1835-1910) hat einmal die Frage gestellt „Was hat Macht?“ und gleich seine Antwort dazu formuliert: „Die größte Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!“

Das sich Beschäftigen mit Worten ist unser Geschäft, ist unser Alltag. Ob in der Werbung, bei der redaktionellen Arbeit, beim Coaching und Training oder auch bei der Konzeption und Planung von Events – die Kommunikation ist die Basis all unseres Wirkens und steht im Mittelpunkt.

In den letzten Wochen haben wir vor diesem Hintergrund nach einem Slogan für unsere Agentur gesucht und wir sind fündig geworden: „Kommunikation aus Leidenschaft“ – so lautet unser Slogan, mit dem wir in den nächsten Jahren auf uns und unser Engagement aufmerksam machen wollen.

Wenn ich das vergangene Jahr – unser erstes volles Jahr als Marketingagentur in Lahnstein – vor meinem geistigen Auge Revue passieren lasse, dann sehe ich zahlreiche Begegnungen mit altvertrauten und mit neuen Menschen. Und immer waren es Worte, die uns zueinander geführt haben und uns bei der Pflege und dem Aufbau von Beziehungen unterstützt haben.

Das gesamte P&P Team dankt all denen, die uns in 2015 ihr Vertrauen geschenkt haben. Uns ist es gelungen, neue Kunden zu gewinnen und die Erwartungen unserer langjährigen Kunden zu erfüllen.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Begegnungen und Herausforderungen im Jahr 2016 – doch lassen Sie uns Ihnen allen zunächst ein friedvolles Weihnachtsfest wünschen und einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr!