Default Header Image

Nominierung zum Marketingpreis 2016

Beitrag von redaktion in Allgemein 12 Sep 2016

AZURIT HANSA Bewerbungsmappe konzipiert durch P&P Laffin-Hommes

Zum dritten Mal findet in diesem Jahr in Düsseldorf anlässlich des Fachkongresses „Marketing für Senioreneinrichtungen“ die Verleihung des Marketingpreises 2016 für dieses Marktsegment statt.

Nach einer ausführlichen Begutachtung aller Bewerbungen stehen die drei potentiellen Gewinner für den Marketingpreis 2016 fest. Darunter das Konzept „Wir bewerben uns bei Ihnen“ mit der AZURIT HANSA Bewerbungsmappe, die durch uns – die Agentur P&P Laffin-Hommes – konzipiert und realisiert wurde. Jetzt heißt es also Daumen drücken, damit die Wahl am 5. Oktober 2016 in Düsseldorf auf unser Konzept fällt.

Der Kampf um Fachkräfte, um qualifizierte Mitarbeiter, ist längst entbrannt und in vollem Gange. Da sind außergewöhnliche Ideen und Konzepte gefragt. Einmal den Spieß umdrehen und nicht nach Bewerbungen fragen, sondern sich selbst als attraktiver Arbeitgeber darstellen und sich bei den potentiellen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bewerben, das ist die Idee, die der Konzeption der „AZURIT HANSA Bewerbungsmappe“ zugrunde liegt.

Employer Branding ist in aller Munde und die Bewerbungsmappe des Arbeitgebers ist hier ein innovatives Instrument innerhalb der Personalbeschaffung, des Recruitings. Rund um die Bewerbungsmappe läßt sich ein ganzes Marketingpaket schnüren, mit dem sich beim Wettbewerb um die besten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter punkten läßt.

Eine Idee, die mit Sicherheit in anderen Branchen ebenfalls dem Arbeitgeber Pluspunkte auf seinem Konto als attraktiver Arbeitgeber bringt. Wir besitzen das Know-how!