Zuerst die Kundenaufträge, die Aktivitäten für’s eigene Unternehmen folgen später
Welcher Dienstleister kennt das nicht. Die Aufgaben und Aufträge für den eigenen Betrieb stehen immer hinten an. Kundenaufträge gehen vor. Seit drei Jahren haben wir die Erstellung einer neuen Imagebroschüre für unsere Agentur im Kopf und immer wieder ist das Konzept zur Seite gelegt worden, weil die Kundenaufträge höhere Priorität haben.
Jetzt endlich ist es soweit: die Druckerei hat unsere Imagebroschüre ausgeliefert und wir sind begeistert. Den Inhalt kann man sehen, wenn man sich die Ansichtsdatei von unserer Website herunterlädt. Damit bekommt man jedoch nur einen Bruchteil des Eindrucks vermittelt, den die Broschüre macht, wenn man sie in den Händen hält. Es ist die Haptik, die hier eine ganz besondere Rolle spielt. Der Einsatz verschiedener Papiersorten und die unterschiedlichen Druckverfahren (glänzend und matt kombiniert) geben dem Gesamtprodukt das gewisse Etwas.
Am besten einmal das fertige Druckerzeugnis selbst in die Hand nehmen und durchblättern, dann versteht man besser, was gemeint ist. Telefonisch oder per E-Mail unter info@p-u-p.de anfordern oder einfach vorbeikommen und nach der neuen Imagebroschüre der P&P Laffin-Hommes Marketing GmbH fragen.
Strategie und Vision sind die Basis für ein solches Produkt, mit dem sich ein Unternehmen schließlich bestmöglich präsentieren will. Zum Handwerkszeug gehören hochwertige Fotos und modernes Design in Kombination mit Texten, die Botschaften auf den Punkt bringen. Wenn dann der Druck noch funktioniert, sind die Zutaten für ein Erfolgsrezept komplett.